Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/papkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spaß und Fun!

Hurra! Der Job macht Spaß, ich habe Fun und die Welt ist derzeit in Ordnung. Ok, die Arbeitszeit ist fies, denn wer mag schon um 4 aufstehen. Aber dafür habe ich immer schon um 10:30 allerspästestens um 11 Uhr Feierabend. Derzeit bin ich ein Verkehrsrambo, wie mein Sohn mich nennt. Ich fahre die netten Zeitschriften und Zeitungen aus, die alle Leser in der kommenden Woche am Kiosk kaufen können. Diepholz, Oldenburg, Verden etc... alles Bremen und Niedersachsen. Die Jungs beim Lieferanten sind super lieb, hilfbereit und finden es prima, das eine Frau mit an Bord ist. Chef ist auch nett, eigentlich 24 Stunden erreichbar, vor allem wenn man Nachts fahren muss. Vorteil ist, das ich noch den alten Führerschein mit Klasse 3 habe, so darf ich auch den großen LKW fahren und muss nicht immer nur mit dem kleinen rumdüsen. Wobei der kleine länger ist und wesentlich mehr Power unter der Haube hat und nicht auf 90 gedrosselt ist. Ich weiß nun auf jeden Fall, wie arschig das ist, wenn man mit nem 40 Tonner versucht, einen anderen zu überholen. Es gab ne Menge mobiler Blitzer auf meiner Tour, aber die hab ich Gott sei Dank nicht erwischt sondern immer brav die anderen. Nur auf der B75 war ein mobiler und der hat mich geblitzt mit UNTER!!!!! 70. Bin 63 gefahren und trotzdem gab es ein Passbild. Naja egal, denn mit dem Digi-Tacho kann man das auslesen wie schnell ich gefahren bin und wo genau das war. So das nur mal schnell in aller kürze, denn ich will nun ins Bett. Bin seit knapp 21 Stunden wach und irgendwie nicht wirklich ansprechbar. Gute nacht!!!
5.5.11 00:49
 
Letzte Einträge: Ein neuer Blog - ein neuer Anfang!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung