Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/papkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Blog - ein neuer Anfang!

Willkommen in meinem neuen Blog. Ja, ich habe bereits 4 verschiedene andere Blog, die sich mit meinem Sport (Darten und DLRG), Hobby (stricken, häkeln, sticken), Familie (alles rund um meine Family) sowie um reine Blödelein befassen. In jedem Blog schreibe ich mal mehr und mal weniger. Aber meistens eher weniger, denn neben meinen zahlreichen Hobbys, von denen ich nur der Handarbeiten wegen blogge, halten mich meine Familie und Freunde genug auf trab. Aber es gibt eben auch Momente im Leben, an denen sich Frau einfach nur freut, das Leben nicht nur Stress und Leid bedeutet sondern auch verdammt schön sein kann. Nämlich dann, wenn man vom Boden langsam die Leiter hoch klettern kann und man wieder eine Sprosse erklommen hat die einen nur nach vorne bringt. Ich habe endlich einen auf mis pasenden Job gefunden! Und von diesem wird dieser Blog handeln. Es werden Höhen und tiefen, aber auch der Stress und der Spaß hier nieder geschrieben. Also freut Euch auf viel geschreibsel oder manchmal auch auf nur kleine Texte. Namen werde ich in Zukunft abkürzen und versuchen immer in Klammern dahinter zu setzen, ob es Kunde, Chef oder Lieferant ist. Seid gespannt, denn ab Dienstag gehts hier hoffentlich Rund! LG die Chaosfahrerin und Kammikazesau
29.4.11 00:28
 
Letzte Einträge: Spaß und Fun!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung